Kunstbetrachtungen – Ruhe finden

Herzlich Willkommen bei Blattwendens Prinzip der Ruhe. Hier kannst du ankommen. Schau dir die Bilder und Skulpturen an. Und dann in sich hinein. Was lösen sie in dir aus? Worin findest du dich wieder? Was kannst du von ihnen mitnehmen?

Hier kannst du einfach du selbst sein. Egal wie zerbrochen du bist, wie müde und erschöpft, oder durcheinander und gestresst. Wir hoffen, dass du hier ein Stück von dir wiederfindest. Und sei es noch so klein.

Grauen


Ruhen



Erden


Grünen


Greenwomen


Flüchtig unerhört


Gefühlsgemüse


Alive

Mehr über das Prinzip hinter den Online-Ausstellungen kannst du bei unserem Blattwenden-Prinzip nachlesen.

Solltest du eines dieser Stücke käuflich erwerben oder ein eigenes Werk in Auftrag geben möchten, melde dich bei Blattwenden-Gründerin Nic über Greenwoman-ART.

Gerne kommen wir mit passenden Exponaten auch live zu dir. In dein Unternehmen, deinen Verein, deine Kirchengemeinde. Gemeinsam können wir auf die Themen Trauer, Suizid, Lebensumbrüche und Neuanfang aufmerksam machen. Wie das ablaufen kann? Lies unter Ausstellungen weiter.