Lütte Lockes Landhuus

Damit hat alles angefangen. Nachdem mein Mann Markus im Sommer 2016 Suizid begangen hat, habe ich eine Infoseite bei Facebook eröffnet, um möglichst unkompliziert alle Freunde und Unterstützer darüber zu informieren, wie es bei uns weitergeht. Sie hieß: Lütte Lockes Landhuus.

Damals ging es hauptsächlich darum, unser Zuhause zu retten. Denn das war mir und meiner damals dreijährigen Tochter das einzige, was uns geblieben war: Mit Markus´Tod verlor ich nicht nur ihn, sondern auch meinen Job und kämpfte gegen hohe Schulden, die er uns hinterlassen hatte.

Heute ist aus Lütte Lockes Landhuus bei FB der schnelle Blog unseres Vereins Blattwenden e. V. geworden. Dort gibt es alles rund um die großen Themen Suizid, Trauer, Hoffnung, Glaube, Neubeginn. Nebenbei gibt es aber auch immer wieder private Einblicke, wie ich und wir kreativ damit umgehen, und auch ein wenig über das ostfriesische Landleben.

Wer nicht immer bei Facebook vorbeischauen möchte, kann gerne unser Wendeblatt abonnieren. Darin verschicken wir regelmäßig das Best of der letzten Posts.